Gibt es eine App die Aus einer Buchstabensuppe Wörter erät?

2 Antworten

Dass sich darin das Wort HERAUS verbirgt, findet jedes kleine Programm heraus, das alle Kombinationen der Buchstaben auflistet und dann ein Onlinewörterbuch durchsucht.

Wenn du dich aber verschrieben hast wie bei dem Wort errät (im Titel), wird das richtige Wort niemals gefunden werden.

Du brauchst auch gar keine App zu kaufen, sondern nur in den Browser einzugeben:

https://www.kreuzwort-raetsel.net/suche.php?m=anagramm

Das Programm errät es auch nicht, es errechnet es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

App kenn ich keine, Internetseite z.B. wort-suchen.de

Volens  05.06.2017, 16:24

Wie ist denn das Anagramm zu HORAND?

SCNR.