Ist Boxen schädlich?

1 Antwort

Warum sollte es schädlich sein? Boxen ist eine tolle Sportart und sie macht echt spaß! Du solltest dringend anfangen!! Dadurch wirst du dich auch besser verteidigen können. Pass einfach auf und alles ist gut. Alle Sportarten sind irgendwie gefährlich also würde ich mir keine Sorgen machen (Hab bis her 4 Sportarten gemacht und viele Verletzungen hinter mir) Ich bin keineswegs enttäuscht oder so, denn Sport ist sehr besonders und einfach schön. Ich hoffe du meldest dich so schnell wie möglich bei einem Verein an!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fischlopf034
Fragesteller

Danke hab nur Angst weil es immer heißt dass das dem Gehirn schädigt und so