Ist bluestacks für pc gratis und legal?

2 Antworten

Ja. Nur bei der Installation solltest du erweitert/benutzerdefiniert auswählen und die unnötigen Zusatzprogramme abwählen. Und die automatische unregelmäßige Installation von gratis-Apps auch. Ich verwends selbst, aber fast nur für ein Pokerspiel, und zum ausprobieren von Whatsapp, das ich sonst nirgens nutze

tiger0406
Fragesteller

Okay danke

Muss ich mich da anmelden?

unlocker  21.10.2014, 15:39
@tiger0406

du kannst Apps auch als apk installieren wenn du die bei chip&co oder vom vorhandenen Smartphone herunterlädst. Sonst musst du die Zugangsdaten vom google-Account (oder anderem App-Shop) angeben

Ja, habe es selber und hatte (bei mir) noch nie Probleme gemacht. :)