BlueStacks App Player - kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Wenn du eine App gestartet hast, dann ist oben rechts so ein kleines Controller-Symbol. Kann auch ein anderes oben rechts sein, habe die Software lange nicht genutzt.  Dort klickst du drauf und hast verschiedene Einstellungen. Bei den WASD oder Pfeiltasten musst du das dahin ziehen, wo es in der App gebraucht wird, bei Temple Run ist es z. B. egal, aber bei welchen, wo links unten das "Circle Pad" ist, da musst du es da hin schieben.

xpattex
Fragesteller

Ok danke hab es hin bekommen

Ich weiß nicht wie aber habe es irgendwie hin bekommen das ich zumindest mit den Pfeiltasten Laufen kann also müsste es auch möglich sein die anderen Tasten Einzustellen.

Geht nicht, soweit ich weiß