Bluestacks kostenlos?

3 Antworten

bei mir läuft bluestacks schon monatelang kostenlos ohne solche meldungen.

wo hast du dir das programm denn runtergeladen? eventuell hast du dir da gleich was mit eingefangen.

Eddie0150  11.05.2014, 13:21

ne ne , das ist ganz normal nichts eingefangen :)

Einfach auf Apps Runterladen gehen :) - das ist quasi das Equivalent zum Bezahlen, die Apps sind alle Kostenlos, und werden einfach nur runtergeladen. Kein problem das Programm ist umsonst und es gibt immer genug APps zum laden nicht das du denkst du musst irgentwann etwas bezahlen.

Ich benutze BS selbst seit über einem Monat und bin begeistert :) top programm.

Spielst du Zufälligerweiße Clash of Clans ?

Crafter8000
Fragesteller

Ja ich spiele damit coc

Ich muss sagen das die Seite für kostenlose spiele gut ist aber, sobald man sich Sachen wie Steam oder von Nintendo die Miitomo App runterladen will wird's kompliziert. Da man dan eine Geld "Quelle" angeben muss z.B. Aufladkarten, PayPal Konto oder ähnliches.