Frage von IYSWTRIC, 49

Object reference not set to an instance of an object?

Bei dem Programm Bluestacks kommt andauernt die Meldung "Object reference not set to an instance of an object". Kann mir jemand dabei helfen? Ich habe auch schon nach sehr vielen Lösungen geschaut, jedoch haben diese nichts an der Sache geändert.

Antwort
von priesterlein, 39

Da hat es eben einer geschafft, eine Referenz ohne ein Objekt benutzen zu wollen. In der Regel ist das ein Programmierfehler und die Meldung ist so allgemein, dass sie nichts weiter aussagt, auf nichts bestimmtes hinweist.

Kommentar von IYSWTRIC ,

Kennst du denn eine Lösung dafür? Ich habe auch schon versucht es neu zu installieren, aber immer wieder die gleiche Meldung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten