Bluestacks Root gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein! Dein PC kann nichts passieren. 100%
Bluestacks könnte nicht mehr funktionieren. 0%
Es kann echt PC Probleme verursachen also lass es besser! 0%

2 Antworten

Nein! Dein PC kann nichts passieren.

Die rechte gelten nur fuer die "linux" sprich android umgebung, dort gelten andere commands als bei windows dementsprechend wuerde es plattformuebergreifend nicht funktionieren iwas kaputt zu machen

Nein! Dein PC kann nichts passieren.

Hey,

wenn du in Bluestacks versuchst, Root-Rechte zu ergreifern, dann wird das nichts an deinem PC ändern, sondern nur an Bluestacks. Wobei ich jedoch nicht weiß, ob Root-Rechte in Bluestacks funktionieren werden. Es gibt aber andere Simulatoren, die Root-Rechte besitzen, zum Beispiel NOX.

MFG Meihano

windowsx
Fragesteller

Also mein PC kann 100% nichts passieren?

Meihano  22.05.2018, 22:42
@windowsx

Natürlich nicht, wieso auch? Wenn du in einem Spiel die Einstellungen veränderst, passiert doch auch nichts.

Meihano  22.05.2018, 22:42
@windowsx

Wenn aber große Ängste bestehen, dann benutze einen anderen Simulator, der Root-Rechte bereits besitzt.

verreisterNutzer  22.05.2018, 22:43

das mit Nox muss ich mir mal merken, denn bluestacks find ich recht blöd