Ist berühmt sein schön?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, samra45! 😁👋🏻

Das ist schön - für eine gewisse Zeitlang - wenn du jung bist...

Nehmen wir mal als Beispiel Britney Spears. Wenn du sie fragen würdest, ob es schön ist, berühmt zu sein... ich garantiere dir, sie würde umfallen. Es war für viele Stars ein Alptraum, für manche jedoch ein Segen. Ariana Grande genießt es gerade mehr Oder weniger, denn man kann einfach nicht mehr normal mit der Familie mal raus, oder einfach mal eben in den Supermarkt, oder vielleicht mal mit jemandem sex haben, den man gar nicht kennt (ist ja von Person zu Person anders, ob man sowas möchte), ohne von der Paparazzi und der Öffentlichkeit fotografiert zu werden. Dein ganzes Leben ist im Internet für jeden abrufbar. Das ist eine Horrorvorstellung für mich. Lieber habe ich Zukunftsängste (habe ich zum Glück nicht), als Berühmt zu sein.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

ArinaArande  18.12.2019, 14:09

Heyy nochmals MervanGrande 👋😂

Also da muss ich was gegen schreiben 😂
Ich habe es zwar in meiner Antwort zu dieser Frage auch schon geschrieben, aber ich muss das dir hier auch nochmals kommentieren 😅

Das ist schön - für eine gewisse Zeitlang - wenn du jung bist...

Na das finde ich nicht!
Ich wollte schon immer berühmt werden, seit ich weiß was die Worte "berühmt sein" überhaupt bedeuten.
Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auch in 10 oder 30 Jahren noch immer meinen großen Lebenstraum haben werde ein berühmter Popstar zu sein.

Und ja Britney Spears wird neben Michael Jackson auch immer als negativ Beispiel genannt.
Aber heyy die beiden haben es sich NICHT selbst ausgesucht berühmt zu sein. Nein, sie wurden von ihren Eltern dazu gedrängt und sie konnten sich als Kind nicht dagegen wehren.

Klar das solche Menschen, die eigentlich lieber ein normales Leben führen möchten, irgendwann daran zerbrechen.

Und natürlich ist das ganze schlimm!
Aber es gibt auch andere Beispiele auf die viele Menschen nicht denken. Beyonce war schon mit Destinys Child berühmt geworden und würde erst später als einzellner Popstar berühmt.

Aber Beyonce wollte (!) berühmt bleiben. Deshalb hat sie eben alleine weitergemacht.
Und ihr geht es gut, sie ist daran nicht zerbrochen. Eben gerade weil sie berühmt sein will.

Und ich denke das trifft auch auf mich zu. Mein Traum eine weltberühmte Sängerin zu sein ist einfach so groß, ich wäre ganz klar bereit dafür auf gewisse Dinge zu verzichten.

Auf Privatsphäre könnte ich verzichten, also dass ich einfach nicht mehr ganz normal auf die Straße gehen könnte.
Ich könnte sicherlich damit umgehen, wenn mich Paparazzis und hysterische Fans auf Schritt und Tritt verfolgen würden.
Ohhh ich fände es sogar toll, wenn ich einfach SO enorm berühmt wäre, dass egal wo ich auf der Erde einen Fuß in die Öffentlichkeit setze, ich sofort von Paparazzis und Fans stürmisch bedrängt werde.

So dass ich immer und überall mich nur umringt von 10-15 Bodyguards hinbewegen kann. Damit ich es überhaupt schaffe, mir einen Weg durch die drängenden Menschenmassen zu bahnen 😂

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich ständig Bodyguards dabei haben müsste. Nein das möchte ich sogar!
Das gehört eben alles zum Popstarlife dazu! 🤩

Und wenn man mal so berühmt ist, dann braucht man auch nicht mehr in einen Supermarkt gehen. Weil das andere für einen erledigen usw.

Ich finde es einfach total spannend den Gedanken, dass man so krass berühmt ist rund um die Erde, dass man nirgends vor Paparazzis und Fans sicher ist.
Und dass man gerade deshalb nicht einfach so in die Öffentlichkeit gehen kann.
Sondern wenn, dann nur mit einer Menge Bodyguards und dann auch nur kurz. Zum Beispiel vom Hotel bis zur Limousine usw..

Und ich finde den Gedanken auch toootal spannend, dass man eben SO enorm berühmt ist, dass man sofort einen chaotischen Menschenauflauf und ein gigantisches gedränge und geschiebe auslöst, egal wo man nur einen Fuß in die Öffentlichkeit setzt 🤩

Gut ich verstehe, dass das viele nicht wollen und für viele das ein Leben im goldenen Käfig ist.
Aber ICH persönlich hätte gar kein Problem mit so einem Leben im goldenen Käfig.
Nein ich würde es mir soooooo sehr wünschen!

Deshalb es gibt eben auch Menschen wie mich, die durchaus auch wirklich berühmt sein wollen und das wirklich auch als schön empfinden würden.

Das kann man so allgemein eben nicht sagen.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

mervangrande  18.12.2019, 14:16
@ArinaArande

Hey ☺️
ja, das ist natürlich klar, dass das von Mensch zu Mensch anders ist. Ein großer Star zu sein hat eben seine vor- und Nachteile, das ist klar. Und gut dass du das erwähnst mit dem „die beiden konnten sich den Ruhm nicht aussuchen“, da hast du natürlich recht. Aber ich hab hier nur meine Meinung zu dem Thema gesagt und könnte mir das überhaupt nicht vorstellen nie wieder normal in einem Park in Ruhe spazieren zu können oder mit der Familie schön essen zu gehen. Nach 30 Jahren wird man dann aber auch paranoid und kann nicht mehr normal leben. Immer musst du geschminkt aus dem Haus, auch wenn du 60 bist! Das wird total anstrengend, wenn du keine peinlichen Bilder von dir im Internet finden möchtest..

ArinaArande  18.12.2019, 14:33
@mervangrande

Oje tut mir Leid, ich habe das gar nicht böse gemeint.
Klar ist vollkommend in Ordnung das du deine Meinung geschrieben hast, passt total so! 😊
Ich wollte auch nur meine Meinung zu deiner Antwort ergänzen.
Ich wollte nicht damit sagen, dass deine Antwort falsch ist, ich wollte sie eben einfach nur ergänzen dazu!

Besonders weil deine Antwort als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet wurde und man diese somit als erstes liest wenn man auf diese Frage trifft.

Hm naja ich selbst hätte damit eben kein Problem wenn ich eben nicht mehr einfach so im Park spazieren gehen könnte usw.
Aber ich verstehe es durchaus, wenn Leute sagen das würde sie nicht aushalten.

Klar würde es mich manchmal vielleicht nerven, aber ich glaube die meiste Zeit fände ich es schön wenn ich in der Öffentlichkeit immer und ständig von einer Horde Paparazzis und kreischender Fans umdrängt werden würde 😍

Ich glaube auch wenn man damit eben besser umgehen kann, wie ich, dann wird man auch nicht so leicht paranoid.

Haha und ungeschminkt gehe ich auch jetzt auch schon nie aus der Wohnung raus 😂
Für mich persönlich ist es ein no go ungestylt rauszugehen 😊

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Popstarlife mein totales dreamlife wäre und ich wie geschaffen dazu wäre, ein Weltberühmter Popstar zu sein 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Aber ja das ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden!

Stellwerk  20.12.2019, 12:34
@ArinaArande

"Klar würde es mich manchmal vielleicht nerven, aber ich glaube die meiste Zeit fände ich es schön wenn ich in der Öffentlichkeit immer und ständig von einer Horde Paparazzis und kreischender Fans umdrängt werden würde 😍"

Mach das mal zwei, drei Jahre mit, wenn Dein ganzes Privatleben, Deine Familie, Deine Kinder mit jedem Furz an die Öffentlichkeit gezogen werden. Ich verwette mein komplettes Geld darauf, dass Du das nicht lange toll finden würdest.

ArinaArande  20.12.2019, 12:45
@Stellwerk

Naja leider können wir da keine Wette machen. Weil mein Traum ja leider ein Traum bleiben wird.
Ich bin trotzdem vollkommend überzeugt davon, dass ich die meiste Zeit kein Problem damit hätte.
Einfach deshalb, weil ich mich damit schon lange auseinandersetze mit dem Thema.

Aber klar ich verstehe natürlich, warum das soviele kritisch sehen und mich wegen meines Traums belächeln. Finde ich nicht gut, aber ich kann es ein bisschen verstehen.
Weil einfach die meisten Leute einfach ihre Ruhe haben wollen.

Allerdings ticke ich da einfach ganz anders.
Trotzdem danke, dass du mich nicht beleidigt hast. Das machen nämlich leider die meisten, denen ich meinen Traum erzähle.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Stellwerk  20.12.2019, 12:56
@ArinaArande

Ach, beleidigen wegen Träume - wer hat viel und groß geträumt als er jung war und wer hat nicht auch in späterem Leben den ein oder anderen Traum?

" Weil mein Traum ja leider ein Traum bleiben wird."

Dadurch machst Du Dir es natürlich einfach, das Ganze Paparazzizeug schön zu reden. Das mein ich nicht böse. Aber wenn es einfach Deine Traumwelt ist, dann ist klar, dass Du da die negativen Sachen ausblendest oder sie als angenehm deklarierst, weil sie sozusagen das Beiwerk zum Haupttraum sind. Es ist natürlich dann schwer zu sagen, ob Du wirklich anders tickst, wenn Du es niemals ausprobierst.

Ich bin in einer kleinen Szene in Deutschland in kleinerem Maßstab bekannt, v.a., da sich vieles bei uns über Social Media abspielt. Selbst ich merke in diesem kleinen Rahmen schon, dass man aufpassen muss, was man postet, wen man wie kritisiert, welche Stellungen man zu bestimmten Themen bezieht. Ganz schnell kommt es da dazu, dass das private Teil des Öffentlichen wird. Gleichzeitig ist es schön, wenn Leute einen um Rat oder eine Meinung fragen und man merkt, dass das eigene Wort Gewicht hat. Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille und es ist einfach unheimlich schwierig, da Grenzen zu ziehen, um sich selbst zu schützen.

Hast Du mal ernsthaft versucht, Deinen Traum umzusetzen? Also Gesangsunterricht, Tanzstunden etc:?

mervangrande  20.12.2019, 13:03
@ArinaArande

„Dadurch machst Du Dir es natürlich einfach, das Ganze Paparazzizeug schön zu reden. Das mein ich nicht böse. Aber wenn es einfach Deine Traumwelt ist, dann ist klar, dass Du da die negativen Sachen ausblendest oder sie als angenehm deklarierst, weil sie sozusagen das Beiwerk zum Haupttraum sind. Es ist natürlich dann schwer zu sagen, ob Du wirklich anders tickst, wenn Du es niemals ausprobierst.“

Diesen Satz solltest du dir merken, denn @Stellwerk hat das echt gut erklärt! 🖤

ArinaArande  20.12.2019, 13:14
@Stellwerk

Schön geschrieben! 😊

Also mir ist durchaus klar, dass es nicht immer toll ist. So naiv bin ich dann doch nicht.
Aber klar, ich gebe zu, ich werde sicherlich auch einen romantisierten Blick auf das ganze haben.
Aber mir ist durchaus bewusst, dass das ganze auch Schattenseiten haben kann. Allerdings hat doch irgendwie alles positive als auch negative Seiten.Die Frage ist nur wie man damit umgeht.

Und man sieht ja auch an zb Beyonce oder Lady Gaga, dass nicht immer alle daran zerbrechen und abstürzen.

Dass dieses handling nicht einfach ist, glaube ich aber sofort.
Trotzdem ändert das nichts an meinem Traum.

Oja ich habe schon versucht. Also jetzt nicht über ne Castingshow, über sowas habe ich gar keinen Bock berühmt zu werden.
Um jeden Preis will ich ja nicht berühmt werden. Mein Traum ist Popstar, deshalb würde ich auch niemals einen Weg B gehen und zb Schauspielerin werden oder so als alternative.

Wenn ich kein Popstar werden kann, dann ist das halt eben so.
Auf was anderes habe ich keine Lust. Weil eben berühmt sein eben auch anstrengend sein kann.

Meine Eltern haben mich da tatsächlich schon als Kind unterstützt und mich auf eine Gesangs- und Tanzschule geschickt.
Meinen Popstar-Traum habe ich schon, seit ich weiß was die Worte "berühmt sein" und "Popstar" bedeuten ^^

Auch im Schulchor habe ich gesungen. Leider alles nicht sehr erfolgreich. Klar die Leute haben es mir so direkt gesagt, sowas sagt keiner so direkt zu einem Kind.
Aber kurz und knapp haben alle zu mir gemeint, dass das bei mir mit Singen nichts wird und schon gar nicht mit einer Sologesangskarriere.

Im Schulchor durfte ich nichtmal einmal ein Solo singen. Deshalb habe ich auch wieder aufgehört.
Trotz unterrichtsversuchs, ich schaffe es einfach nicht die Töne richtig zu treffen usw.

Also ja, ich, mit der tollen unterstützung meiner Eltern, haben versucht meinen Traum umzusetzen oder zumindest so nahe wie möglich daran heranzukommen.

Leider unerfolgreich......

ArinaArande  20.12.2019, 13:18
@mervangrande

Ja werde ich mir merken 😊

Das es natürlich auch Schattenseiten gibt und ich vielleicht mit einer rosa Brille darauf gucke, dass ist mir schon bewusst.

Trotzdem, ich glaube in meinem Leben wird mich niemals jemand von meinem Traum abbringen können. Egal was jemand sagen würde.

Ob ich allerdings in der Realität wirklich gut mit dem berühmtsein umgehen könnte, werden wir vermutlich niemals erfahren.

Und wenn doch, naja dann wird man schon sehen wie es mir ergehen würde 😂

Wenn man berühmt ist, ist das Privatleben futsch. Dauernd steht einer da und will was, jede kleine Peinlichkeit ist am nächsten Tag in Zeitung und Internet zu sehen - nee danke.

Ich finde viel schöner, ein Privatleben zu haben und nicht von Fans und Paparazzi verfolgt zu werden.

Hallo ,

na klar .. es ist fantastisch berühmt zu sein 😍 Aber nicht nur berühmt sein , sonder Ultra berühmt zu sein :) in dem Fall würde mich die Kohle nicht interessieren , eher das man im Mittelpunkt steht :)

und das beste daran ist , dass man Fans hat, die Unterstützung geben und Ihren Idol lieben :)

es gibt so viele Vorteile , aber ich würde hier bis morgen sitzen , wenn ich alles aufzählen würde 😂

deswegen Spar ich mir die Zeit und geh mal einkaufen.. bevor die Brötchen wieder nicht vorhanden sind :(

schönen Tag noch

liebe Grüße 😇

verreisterNutzer  20.12.2019, 16:46

Dein Beitrag erinnert mich voll an die Beiträge von den Usern "ArinaArande" und "MervanGrande" 😂

Girl106711  20.12.2019, 16:53
@verreisterNutzer

Persönlich nicht ^-^ aber sie ist sehr nett und lieb ..

guck mal ihre Antworten an wie viel Mühe sie sich gibt 😂🙈

Hallo 👋

Ja, ich finde berühmt zu sein wäre soooo schön! 😍
Ich wäre total gerne eine weltberühmte Sängerin und ein Mega-Popstar ⭐️🤩😍

Allerdings trifft das nur auf mich persönlich zu!
Deshalb kann man diese Frage nicht so allgemein beantworten.

Das ist das selbe als wie wenn man fragen würde, ist es schön in einem Büro zu arbeiten.
Da würdest du auch unterschiedliche Antworten bekommen.

Ich denke wenn man berühmt sein möchte und kein Problem damit hat, dass man einen Großteil seiner Privatsphäre aufgeben muss, dann kann das berühmt sein schön sein.
Wenn man aber lieber Privatsphäre möchte und ungestört sich durch die Straßen in der Öffentlichkeit sich bewegen möchte, dann wird es für einen nicht schön sein berühmt zu sein.

Ich für mich persönlich hätte gar kein Problem damit, wenn ich Privatsphäre aufgeben müsste und ich nicht mehr einfach so ganz normal auf die Straße gehen könnte.

Nein ganz im Gegenteil!
Ich fände es eben toll wenn ich nicht mehr ganz normal in die Öffentlichkeit gehen könnte.
Eben weil ich gerade so enorm berühmt bin rund um die Erde!

Mein Traum ist es, ich möchte berühmter sein als Michael Jackson, egal jetzt was man von ihm hält aber er ist bis heute wohl die berühmteste Person auf der Welt gewesen.
Und das nach mir auch niemals jemand wieder so extrem berühmt wird wie ich.

Mein großer Traum ist es einfach eine weltberühmte Sängerin im Popbusiness zu sein und einfach DER berühmteste Popstar zu sein der je gelebt hat und je leben wird ⭐️🤩😍

Ständig und überall Rampenlicht zu stehen, Weltweit auf den großen Bühnen zu stehen, zu singen und zu tanzen, das ist mein großer Lebenstraum 😍

Und ich möchte eben so enorm krass berühmt sein, dass wenn ich egal wo auf der Erde ich einen Fuß in die Öffentlichkeit setze, ich sofort und überall von Paparazzis und kreischenden Fans stürmisch bedrängt werde.
So das ich mindestens immer 10 Bodyguards brauche, die die Menschenmassen zurückhalten, damit ich von ihnen vor Liebe nicht erdrückt werde 😂

Ich möchte einfach so krass berühmt sein, dass mich Paparazzis und Fans überallhin auf der Erde auf Schritt und Tritt verfolgen und jagen und ich mich vor ihnen kaum retten kann 😍

Ich umringt von gestressten Bodyguards, die verzweifelt versuchen mir einen Weg durch die drängenden und schiebenden Paparazzis und hysterisch kreischenden Fans zu bahnen, aber es fast unmöglich ist, weil die Menschenmenge derart stark drängt und drückt. Und ich mittendrin im großen gedränge und geschiebe.

Ich würde einfach das Blitzlichtgewitter der Paparazzis genießen und den Fans Autogramme geben 😍

📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸😎📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸

Ja das ist mein großer Lebenstraum! ⭐️🤩😍

Aber das trifft nur auf mich persönlich zu!
Ich würde es schön finden berühmt zu sein, aber eben nicht jeder.

Aber ich weiß auch, dass ich das niemals erreichen werde. Es scheitert ja leider schonmal daran, dass meine Stimme wirklich furchtbar schlecht ist...... leider 😂

Aber ich denke auch das Ding ist, es haben soviele ein Vorurteil wenn man sagt dass man berühmt sein möchte und das schön finden würde.
Ich wurde deshalb schon oft als dumm und naiv beschimpft.....

Klar ist nicht immer alles toll am berühmt sein. Aber jeder Job (wenn man Popstar sein mal so als Job sieht 😂) hat eben Vor- und Nachteile.

Die Frage ist nur wie man damit umgeht.

Das Ding ist auch, speziell viele Popstars, die jammern weil sie lieber ein normales Leben hätten, sind oft von ihren Eltern dahingetrieben worden und nicht aus eigenem Willen.

Wie eben zb. Michael Jackson oder Britney Spears oder auch Justin Bieber. Die wurden von ihren Eltern dazu gedrängt ins Showbusiness zu gehen.

Das solche Menschen daran zerbrechen, weil sie nicht aus eigenen Willen das machen wollen ist dann auch irgendwie klar.

Aber es gibt auch eben andere wie zb. Lady Gaga oder Beyonce oder Madonna. Menschen die so ein Leben wollen zerbrechen daran auch nicht. Eben weil sie es aus eigenem Willen wollen.

Das Ding ist aber, man merkt sich eben nur die negativen Berichte. Eben das Britney und Michael daran zerbrochen sind an dem Mega-Ruhm.

Das es aber auch andere Stars gibt wie Lady Gaga, denen es gut geht und gar kein anderes, normales Leben wollen, das merkt man sich meist nicht. Deshalb kommt wohl auch das Vorurteil an Menschen wie mich, die berühmt sein möchten bzw. in meinem Fall Popstar, dass sie naiv seien. Eben weil man sich nur die negativen Berichte merkt.

Aber das muss nicht sein. Ich denke ein Mensch wie ich, der so ein Leben führen möchte und kein Problem hat wenn man nicht mehr normal in die Öffentlichkeit gehen kann. So Menschen können dann im meisten Fall denke ich auch mit dem Ruhm, der ständigen Aufmerksamkeit und den Paparazzis umgehen und damit umgehen, dass man eben einen Teil der Privatsphäre aufgeben muss.

Wie gesagt ich hätte da kein Problem mit. Das damit aber viele Leute Probleme hätten und deshalb nicht berühmt sein wollen verstehe ich natürlich.

Mir geht es nur auf die Nerven, dass nur weil ich den Traum habe eine weltberühmte Sängerin und ein Popstar zu sein, ich von vielen in Deutschland (in anderen Ländern ist das durchaus anders) meist nur Kopfschütteln ernte und Vorwürfe zu hören bekomme wie, ich sei dumm und naiv.

Dabei bin ich ganz und gar nicht naiv. Mir ist vollkommend bewusst, dass ich Privatsphäre usw aufgeben muss. Aber ICH und ich betone nochmals ICH persönlich hätte damit kein Problem. Aber klar manchmal würde es mich sicherlich nerven, aber die meiste Zeit eben nicht.

Selbst wenn jemand einen normalen Traumjob hat wie, keine Ahnung, Mechaniker oder so. Selbst in diesem Beruf wird selbst der Leidenschaftlichste Mechaniker mal Tage haben, an dem ihn der Job nervt.

Ist aber eben auch normal so.

Haha du siehst also, diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten 😂
Und sorry für meinen Wall of Text, aber da ich finde dass das alles eben nicht so einfach nur mit einem Ja oder einem Nein zu beantworten ist, musste ich alles so ausführlich schreiben was ich mir dazu denke.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

samra45
Fragesteller

Wow, guter text:)

PornoLexy  15.01.2020, 12:55

So true 😍😍❤️ Meine Worte ❤️❤️❤️

PornoLexy  15.01.2020, 13:19
@PornoLexy

Nur an einem Punkt kann ich dir leider nicht zustimmen: Möchte jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich kann schon gut singen, vllt nicht soo gut wie die PromiSänger/innen aber schon gut 🎤😍

Übrigens denk ich dass du auch singen und berühmt werden kannst, wenn ich betrachte dass selbst BebeRexha berühmt geworden ist.😉❤️❤️Möchte jetzt nicht sagen dass Rexha schlecht ist, aber sie hat halt eine ganz normale Stimme wie jeder normale Mensch auch (Camila Cabello hat beispielsweise eine einzigartige Stimme, die keiner hat)

Außerdem bist du sehr selbstbewusst und ich denke dass du locker damit klar kommen würdest Ariana ❤️❤️💪❤️❤️❤️❤️❤️❤️

ArinaArande  16.01.2020, 11:08
@PornoLexy

Naja das ist doch nicht eingebildet 😅
Wenn du eine gute Stimme hast ist das doch toll! Ich finde man darf auf seine Talente schon stolz sein.
Eingebildet wäre es mMn wenn jemand das einem ständig unter die Nase reibt ^^

Haha also ich glaube Bebe hat eine bessere Stimme als ich 😂

Also ich habe mal einen Gesangsunterricht gemacht und ich war auch lange Zeit im Schulchor.

Ich habe einfach alles versuchtt, was mich meinen Traum näher bringen könnte. Und meine Eltern haben mich sogar untersützt und nicht gesagt "lerne lieber was normales und sicheres".

Leider hat das alles aber nichts gebracht.....

Kurz und knapp: Alle haben zu mir gemeint, dass das bei mir mit Singen nichts wird und schon gar nicht mit einer Sologesangskarriere.

Im Schulchor durfte ich nichtmal einmal ein Solo singen. Deshalb habe ich auch wieder aufgehört.

Trotz unterrichtsversuchs, ich schaffe es einfach nicht die Töne richtig zu treffen usw.....

Also ja, ich habe es versucht und versucht und versucht, leider erfolglos......

Aber gut ist so. Habe mich damit eh schon abgefunden ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

die frage is zu einfach gestellt....

du kannst berühmt sein weil du ein verbrechen begangen hast. ich bezweifel, dass des schön is - wenn dich jeder erkennt und jeder weiß was du schlimmes getan hast. besonders wenn du dich mittlerweile vielleicht geändert hast und eigentlich "normal" leben willst.

auch wenn du auf der positiven seite berühmt bist gibts pro und contras - und diverse arten. als schauspieler verdienste viel geld, hast fans - aber jeder erkennt dich. überall stehen fotografen, du kannst dich kaum frei bewegen und jede kleinigkeit aus deinem privatleben wird in der klatschpresse breitgetreten.

negativ wäre es wenn du berühmt wärst aber damit kein geld verdienen würdest, trotzdem den ganzen ärger damit hättest.

ich glaub die beste art berühmt zu werden is wenn man anonym is. leute kennen deinen namen, du verdienst geld damit - aber kaum einer weiß wie du wirklich aussiehst. so kannt dich frei bewegen und musst nicht ständig nach fotografen ausschau halten.