Ist Benny ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

14 Antworten

Nein

Halloo

Für mich persönlich eher nicht so. Aber das ist Geschmackssache und empfindet jeder definitiv ganz anders. Deswegen kann man das nicht beantworten, da jeder einen anderen Geschmack hat. Aber wenn du nach meiner persönlichen Meinung fragst.. Ich finde es nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Nein

Nein, denn das ist nur eine Abkürzung für Benjamin oder Benedikt. Namen, die mit Y oder I enden, s eher Unterschichtsnamen. Oder kannst dir einen Dr. Benni Meier vorstellen?

Nein

Der Name mag für andere schön sein, für mich klingt er nicht so toll. LG

Ja

Ich finde ihn vergleichsweise schön

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Kommt drauf an.

Ich kannte mal jemand, der hieß

Benjamin Strauch

Aylamanolo  04.01.2024, 12:28

eben, aber dann war Benni nur eine Abkürzung.