Ist Annalena ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

13 Antworten

Ja

Ist laange her (knappe 40 Jahre), bin damals einem Mädchen mit diesem Namen hinterhergerannt. War aber nicht ihr Fall.

Du fragtest doch gerade nach dem Namen Alma. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Frage nach Charlotte. Für alle, die es nicht wissen: Unsere Außenministerin heißt Annalena Charlotte Alma Baerbock.

Nein

Ich finde denn Namen einfach viel zu häufig, die meisten Annalenas die ich kennengelernt hab wurden deshalb auch nur Anna genannt.

Ich würde meine Tochter nicht so nennen aber ansich ist der Name ganz okay.

Ja

Der Name gefällt mir.

Mit freundlichen Gruß ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Ja

Ich finde eigentlich jeden Nsmen schön, manche auch sehr schön.

Ich finde den Namen nicht schön. Entweder Anna oder Lena, aber nicht zusammen.

Ich würde drauf hinweisen, dass meine ganze Homepage voll mit deinen Fragen ist *Wie findet ihr den Namen....". Bring doch die Frage:

Welchen Namen findet ihr schön;

und liste die Namen auf;

-Annalena

-Klaus

...

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung