Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Noah 35%
Tim 30%
Samuel 25%
Sandro 10%

9 Antworten

Noah

Hey TCRhammerhai,

Ich finde besonders die Namen Tim, Noah und Samuel am besten, würde aber Samuel wählen, weil ich die Bedeutung "beruhige dich" bzw "Beruhigung" sehr schön 👍

Mein Ranking der genannten Namen:

  1. Noah
  2. Samuel
  3. Tim
  4. Sandro

Und zu welchem Namen tendierst du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Tim

Hallo

Tim klingt sehr schön

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noah

Gefällt mir am besten

7veren⁷

Samuel

Wenn ich mich auf Basis der obigen Namen für einen entscheiden müsste, so wäre dies Samuel.

Mir sch... (ön) egal. Sie/er heißt so, und im gemeinsamen Umgang benennen wir uns beim Vornamen.