Welcher name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anastasia 76%
Irina 24%

9 Antworten

Anastasia

Anastasia is tein seltener Name, der sich elegant anhört und die Bedeutung gefällt mir sehr. Man kann auch schöne Kosenamen kreieren.

Der weibliche Vorname Anastasia bedeutet übersetzt „Jene, die auferstehen soll“. Anastasia hat eine griechische Herkunft und ist besonders in Russland ein weit verbreiteter Name. Bekannt wurde der Name besonders durch Anastasia von Sirmium. Die Märtyrin lebte um das Jahr 300 im heutigen Serbien.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 07:23

Ist anastasia seltener name wusste nicht Welche kosenamen fallen dir ein?

Irina

Hey 👋

mir gefällt Irina ein bisschen besser. Die Bedeutung "Frieden" gefällt mir auch gut 👍

Und welcher Name gefällt dir besser?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Anastasia

Finde auch Anastasia schöner.

Anastasia

Ich find Anastasia schöner . :)

Anastasia

Erinnert mich an eine Band, die ich sehr mag - Avantasia.