Ist bei Samsung das einbrennen im Bildschirm so oft?

6 Antworten

Tja das ist halt samsung qualität aus meiner familie haben alle apple geräte und kein ipad iphone display ist jemals eingebrannt

alexontour  15.08.2015, 16:07

Hat damit nichts direkt zu tun - es gibt bei Apple auch genügend Problemchen. Antennagate, Bentgate, naja wir kennen das ja ..

0
XXXNameXXX  15.08.2015, 17:15

Man kann jedes alu handy biegen also und apple war neu mit der größe und beim 6s wird das gehäuse dicker

0
alexontour  15.08.2015, 18:28
@XXXNameXXX

Das hat nichts allein mit dem Material zu tun, sondern mit der allgemeinen Konstruktion. Und es gibt andere Aluhandys von denen so etwas nicht bekannt ist - etwa das HTC One.
Apple war überhaupt nicht neu mit der Größe, ganz im Gegenteil, die waren die letzten die auch Handys in der Größe angeboten haben.

0

Das passiert sobald du ein bild zu lange Zeit anzeigen lässt das passiert öfter bei LCD displays

kauf die apple

alexontour  15.08.2015, 16:06

Dies fast eine volle Satz

0

Das kam bei älteren Samsung-Geräten vor und ist vor allem der AMOLED-Technologie geschuldet. Das ist aber seit dem S5 behoben.

additoggo  04.11.2016, 23:04

Das muss ich leider verneinen. Liegt an den LCD Displays. Bei apple ists anders. Habe seid 4 jahren knapp das S5 und einen deutlich eingebrannten Bildschirm von Whatsapp. inclsv. name Uhrzeit  tastertur ALLES.....

0

Bei meinem samsung hatte ich das auch damals
Beim iphone ist das noch nie passiert

alexontour  15.08.2015, 18:29

Das hat nix allein mit dem Hersteller zu tun sondern mit der Displaytechnologie, Apple verwendet keine Amoleds, Amoleds haben aber viele andere Vorteile, unter anderem stärkere Farben.

1