Ist bei Samsung das einbrennen im Bildschirm so oft?

6 Antworten

Tja das ist halt samsung qualität aus meiner familie haben alle apple geräte und kein ipad iphone display ist jemals eingebrannt

alexontour  15.08.2015, 16:07

Hat damit nichts direkt zu tun - es gibt bei Apple auch genügend Problemchen. Antennagate, Bentgate, naja wir kennen das ja ..

XXXNameXXX  15.08.2015, 17:15

Man kann jedes alu handy biegen also und apple war neu mit der größe und beim 6s wird das gehäuse dicker

alexontour  15.08.2015, 18:28
@XXXNameXXX

Das hat nichts allein mit dem Material zu tun, sondern mit der allgemeinen Konstruktion. Und es gibt andere Aluhandys von denen so etwas nicht bekannt ist - etwa das HTC One.
Apple war überhaupt nicht neu mit der Größe, ganz im Gegenteil, die waren die letzten die auch Handys in der Größe angeboten haben.

Das passiert sobald du ein bild zu lange Zeit anzeigen lässt das passiert öfter bei LCD displays

kauf die apple

alexontour  15.08.2015, 16:06

Dies fast eine volle Satz

Das kam bei älteren Samsung-Geräten vor und ist vor allem der AMOLED-Technologie geschuldet. Das ist aber seit dem S5 behoben.

additoggo  04.11.2016, 23:04

Das muss ich leider verneinen. Liegt an den LCD Displays. Bei apple ists anders. Habe seid 4 jahren knapp das S5 und einen deutlich eingebrannten Bildschirm von Whatsapp. inclsv. name Uhrzeit  tastertur ALLES.....

Bei meinem samsung hatte ich das auch damals
Beim iphone ist das noch nie passiert

alexontour  15.08.2015, 18:29

Das hat nix allein mit dem Hersteller zu tun sondern mit der Displaytechnologie, Apple verwendet keine Amoleds, Amoleds haben aber viele andere Vorteile, unter anderem stärkere Farben.