Frage von Quickwarrior1, 21

Handy zeigt Tastertur permanent als Wasserzeichen an?

Hallo, mein Samsung Galaxy Note 4 Edge zeigt permanent egal in welchem Menü ich mich befinde oder App immer minimalst meine Tastatur und die Whatsapp Symbolleiste an. Wie wenn sie in den Bildschirm schon eingebrannt wäre, es ist fast durchsichtig, doch sie ist minimal immer zu erkennen. Darf dies sein?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 7

Hallo Quickwarrior1,

das NOte 4 Edge hat (wie viele andere Samsung Smartphones( ein AMOLED Display, diese haben leider die Eigenart, dass dort in der Tat Bikler gewissermaßen "einbrennen" können.

Nähere Infos zur dort genutzten Displaytechnik findest Du auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Leuchtdiode

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community