Ist bei bei Mietwagen Sixt Benzin kostenlos?

3 Antworten

Nein, du bekommst das Auto mit einem vollen Tank und musst es wieder mit einem vollen Tank zurück geben. Machst du das nicht dann wird das Auto von Sixt selbst getankt was dich dann neben den Benzinkosten (die deutlich höher sind als an der Tankstelle) auch noch eine Servicepauschale kostet.

Natürlich ist der Sprit nicht kostenlos. Der Wagen muss vollgetankt zurückgebracht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Du holst den Wagen mit vollem Tank und musst diesem mit vollen Tank wieder zurückgeben!