Mietwagen bei Sixt?

3 Antworten

Eine Vorauszahlung ändert daran nichts.

Was ist, wenn mein Flug verspätet ist, aber ich eine Flugnummer angegeben habe. Warten sie dann solange bis ich da bin?

Innerhalb der Öffnungszeiten ja.

Narürlich kann man das schon von zuhause buchen und bezahlen. Wenn die Verspätung vorhersehbar ist kann man anrufen. Aber irgendein Auto wird man schon noch haben. Bin noch nie ohne geblieben.

hilflos99  06.07.2023, 13:00

aus dem Flugzeug anrufen, oder wie ist das gemeint?

apfelbus  07.07.2023, 17:27
@hilflos99
Wenn die Verspätung vorhersehbar ist ...

Tja, was könnte damit wohl gemeint sein?

Dass ein Flug Verspätung hat habe ich noch nie erst während des Fluges erfahren, sondern immer schon am Abflughafen. Und von da konnte ich immer telefonieren. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Davon abgesehen hat man gar nicht mehr so selten WLAN im Flugzeug. Aber ok, bei Ryan Air nicht...