Flug Buchung auf Lastminute.com?

2 Antworten

Ich hatte gerade das Problem, dass ich über einen Vermittler einen Flug gebucht hatte und bei der Airline einchecken wollten, es stellte sich raus, dass mein Flug noch nicht meinen Airline-Konto hinzugefügt wurde. Ich hatte mich eingeloggt und da stand dann sowas we "sehen sie ihren Flug nicht?". Dann konnte ich ihn hinzufügen. Vielleicht ist es hier ein ähnliches Problem. Hast du keine Bestätigungmail mit nem Link bekommen, wo du deine Buchung ansehen kannst?

VIENNALADY
Fragesteller

Ich habe nur eine Bestätigungsmail bekommen das der buch bestätigt wurde. Die Bestätigung kam gestern vormittag. Und am Donnerstag habe ich gebucht.

travelbibi  11.03.2018, 00:14
@VIENNALADY

Bist du mal auf die Airline-Website und hast deine Buchung aufgerufen, z. B. auf Online-Chechin und dann mit deiner Buchungsnummer und Nachnamen; hast du überhaupt eine Buchungsbnummer, meist Buchstaben und Zahlen bekommen?

Nein, es werden schon lange keine Tickets mehr ausgestellt, auch nicht von dieser Website.
Hilfreich wäre ein Anruf beim Kundenservice.

VIENNALADY
Fragesteller

Habe ich schon gemacht. Der Herr meinte mit der PNR Nummer sollte die Buchung aufrufbar sein. Will wissen ob jemand schon mal das selbe Problem bei diesem Anbieter hatte, will dann nicht in Mexiko ohne Flugticket dastehen :-)