Ist Bauchfrei in der Schule unangebracht?

5 Antworten

Ach du musst eben damit rechnen, dass einige Leute, warum auch immer, darüber lästern werden.

Ich kann also verstehen, wenn dus nicht machst, aber eigentlich sollten solche Leute einem egal sein.

Liliaaan
Fragesteller

Vielen Dank, aber die Schüler sind mir eigentlich egal. Mir gehts um die Lehrer. Bin eine relativ gute Schülerin und möchte mir meinen Ruf nicht kaputt machen

ewigsuzu  23.04.2021, 20:49
@Liliaaan

Die Lehrer benoten nicht nach Kleidungsstil sondern Leistung.

Wie findet ihr es also, wenn man eine Hose bis knapp über den Bauchnabel trägt und darüber ein Shirt, welches bis zum „unteren Teil“ des Brustkorbs geht

Als ich jung war da war gerade die Mode Bauchnabelpiercing fast vorbei aber noch nicht ganz, da nannte man diese Art von Mode; das sieht ja aus wie bei ner Omaschlüpfer XD

Ganz ehrlich Hosen über den Bauchnabeel ziehen sieht einfach häßlich aus XD

Wenn du Baufrei tragen willst dann mach es entweder so dass es wirklich sexy aussieht, dann haste aber auch entsprechende Kommentare zu erwarten, oder kleide dich einfach ganz normal, Bauchfrei; ist eigentlich Bauchnabelfrei.

DrHilfreich102  22.04.2021, 20:14

Also ich finde auch mit einer hoch geschnittenen Hose kann das sicher gut aussehen, tatsächlich finde ich es gibt nichts schlimmeres als besonders tief geschnittene Hosen und bauchfrei

ewigsuzu  22.04.2021, 20:16
@DrHilfreich102

Ja diese extrem tiefgehenden Hosen bis hin zum slip stimm ich zu, aber eine ganz normale auf Hüfthohe mit nem Sport bh im Sommer ist durchaus angenehmer, als sich tot zu schwitzen ;) (ps ich bin schon lange ned mehr in der Schule und was notgeile deppen dazu sagen is mir egal ich bin erwachsen.)

Liliaaan
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber laufe so ungerne in einer Schule und auch generell rum. Zum einen ist das to much und zum anderen muss ich immer was in der Taille haben, da das sonst unangenehm ist

ewigsuzu  23.04.2021, 20:47
@Liliaaan

Deine Kombination sähe einfach schrecklich aus, und welchen sinn macht es denn 3 cm Haut zu zeigen ich mein, was willste denn bezwecken, bauchfrei trägt man entweder weils sexy ist oder einem warm ist, und für warm is es nochn bissel kalt und deine kombi wär nicht sexy... also daher...

Liliaaan
Fragesteller
@ewigsuzu

Schaue dir doch bitte mal das Bild an, welches ich hinzugefügt habe...

Ps. ist momentan sehr warm bei uns

ewigsuzu  24.04.2021, 17:00
@Liliaaan

Das ist ungesund für die Nieren. Die brauchen immer etwas mehr wärme.

Liliaaan
Fragesteller
@ewigsuzu

Klar, aber wäre es bei komplett bauchfrei ja auch, wovon du redest...Und finde es bei 25 Grad auch nicht zu kalt

Also ein Mädchen bei uns zieht bauchfrei an.. ich find das jetzt.. okay, aber finde in der Schule muss man nicht unbedingt sowas anziehen..

Herzliche Grüße,

smilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
DrHilfreich102  22.04.2021, 20:13

Wieso nicht, lenkt es andere zu sehr ab? Hat doch keinen einzigen Nachteil für irgendwen

SmilingTiger412  22.04.2021, 20:14
@DrHilfreich102

Ich find einfach jetzt mit nem Bauchfrei herumzulatschen.. passt nicht in der Schule haha. Sonst könnten die Lehrer ja auch oberkörperfrei/bauchfrei rumlatschen. Naja, meine Meinung

Liliaaan
Fragesteller
@SmilingTiger412

Naja ok, Bauchfrei und Oberkörperfrei sind ja auch verschiedene Sachen und es hängt ja davon ab, wie viel man sieht. Ein Mädchen bei uns trägt im Unterricht einen Sport BH...das finde ich schon extrem

ewigsuzu  23.04.2021, 20:48
@Liliaaan

Sport bhs sind dafür gedacht sie ohne extras tragen zu können XD

Liliaaan
Fragesteller
@ewigsuzu

Klar, aber wohl nicht als gerade mal 13 jährige im normalen Unterricht im Klassenraum

Find ich jetzt ned schirch wenn du es anziehen willst dan zieh es an, solange man nicht die brüste sieht wenn das t shirt zu kurz ist

Bei uns in der klasse zieht das zwar keine an aber bin erst 14

Und wegen der figur wenn das du bist auf dem profil bild solltest du dir keine sorgen machen weil man sieht ja schon beim gesicht ob jemand etwas rundlicher ist

Das was Du uns da zeigst ist eigentlich nicht wirklich bauchfrei , das bezeichnet man Blinken, also etwas dezent zeigen, nicht auffällig und extrem. Sowas sollte man in der Schule schon anziehen dürfen.