Ist Battlefront schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hâ ja klar...

Übel das geile Game, und wirklich brutal isses auch nicht...

lg.

Jarne665
Fragesteller

Stimmt, mein Bruder spielt das und sagt ich darf das auch

Dachssi  02.06.2023, 13:09
@Jarne665

na dann ran an die kiste, ist ein mega gutes Spiel!

Jarne665
Fragesteller
@Dachssi

Ok muss ich mir jetzt von meinem Bruder klauen. Zum Glück ist er nicht da

Ist absolut kein Problem da Battlefront recht harmlos ist. Habe damals als ich noch unter 16 ebenfalls Star Wars Battlefront gespielt und das ist auch schon so um die 17-18 Jahre her sein und es hat mir nicht geschadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann dürftest du genau so wenig die Filme schauen und die sind fsk 6-12!

Harmloser ist höchstens noch Plants vs. Zombies - Garden Warfare...

Jarne665
Fragesteller

Ja ich gucke sehr schlimme sachen

Ich glaube, das ist älter als du.was soll daran schlimm sein, solang du keine Depressionen oder Angststörungen hast

Jarne665
Fragesteller

Ich gucke ja auch sehr schlimme Filme also...

Warum sollte es schlimm sein? Es ist star wars xd?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jarne665
Fragesteller

Ja