Battlefront mit 14 kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns im media-markt wollte auch mal einer einen Artikel ab 16 kaufen. Ich hab diesen jungen Mann auf älter geschätzt, aber er war noch keine 16. Er hat das Geld hingelegt, aber die Kassiererin wollte erst mal seinen Ausweis. Er bekam also nichts und konnte wieder gehen.

Wirst also Deine Eltern fragen müssen, ob sie es für Dich kaufen, wenn sie es erlauben.

da hilft nur ausprobieren. kommt immer auf die person an, die auf der anderen seite der theke steht.

tip: falscher bart

Bat13Man
Fragesteller

xD

Du kannst davon ausgehen, dass sie einen Ausweis sehen wollen...
Ist nunmal deren Pflicht

Frag deine Eltern. Das Spiel ist ja nicht sonderlich schlimm und wenn man die Star Wars Filme geguckt hat ( die "schlimmer" als das spiel sind xD) dann kann man das einem nicht verbieten. Ich verstehe sowieso nicht warum das Spiel ab 16 ist. Ich meine, es gucken doch fast alle Star Wars bzw. haben es schonmal geguckt unter 16. Das ist das gleiche, da werden auch leute abgeknallt...

Höchstwahrscheinlich. Wenn nicht, würden sie ihren Job und ne Anzeige riskieren.