Ist Austin eine gute Stadt zum Leben?

5 Antworten

Wow die sieht wunderschön aus, ich persönlich könnte da gut leben, wie die Kosten sind weiß ich leider nicht so genau.

DummeStudentin
Fragesteller

Niedriger als in Kalifornien, aber vermutlich immer noch ziemlich hoch

Texas bleibt Texas, also nein, nicht erstrebenswert.

DummeStudentin
Fragesteller

Was spricht gegen Texas? Die Waffen? Die Konservativen?

stufix2000  12.08.2022, 20:28
@DummeStudentin

genau, das Abtreibungsverbot, dass sie dort ihren Präsidenten umbringen. Ihre bescheuerten Hüte, ihr extremer Fleischkonsum, der Dialekt.

Solche Sachen.

DummeStudentin
Fragesteller
@stufix2000
dass sie dort ihren Präsidenten umbringen

Was habe ich verpasst? 😳

stufix2000  12.08.2022, 20:54
@DummeStudentin

das Verbrechen wirkt nach. Aber das führt zu weit. Meine Meinung zu Texas habe ich kund getan.
Been there done that.

Die Bilder zeigen natürlich eine unglaublich schöne Stadt, aber ob das in der Realität auch so ist.. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es neue Orte zu entdecken und reise sehr gerne 🌍✈

In jeder Stadt lebt es sich gut wenn du reich bist und dir eine Wohnung in einem guten Viertel leisten kannst. Aber in Großstädten gibts dann auch immer die Ghettos

Naja, auf Bilder sieht USA immer so schön aus, aber wenn man dort ist sieht man eine verdreckte Stadt und viele Obdachlose. Zumindest habe ich das so von Freunde & Bekannte gehört die schon in der USA waren.

Tommyleinchen59  12.08.2022, 19:38

Ich war insgesamt achtmal in den USA. Es kommt natürlich auch sehr stark darauf an, wo man da hingeht!

Das Land ist immerhin zig mal so groß wie Deutschland und selbst in Deutschland gibt es sehr starke Unterschiede.

Meine Tochter lebt übrigens im Bundesstaat Vermont. Und sie ist begeistert von der gesamten Region. Überhaupt ist Neuengland sehr schön, vielleicht die schönste in den ganzen USA

MyNameIsMike  12.08.2022, 19:41
@Tommyleinchen59

Das kann natürlich sein, da macht ja jeder unterschiedliche Erfahrungen. Jedes Land hat ja so seine 2 Seiten 😄

Tommyleinchen59  13.08.2022, 11:23
@MyNameIsMike

Das meine ich so, dass nicht nur das Land riesig groß ist, mit den damit verbundenen, verschiedenen Gegebenheiten, sondern auch in vielerlei Hinsicht, was die Mentalität und das soziale Gefüge anbelangt.