Ist Aussehen alles?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ganz eventuell vielleicht nicht 79%
Ja definitiv zu 100% 21%

13 Antworten

Ganz eventuell vielleicht nicht

Nohomo aber der Typ sieht echt gut aus. Aber wenn er ein totales popoloch ist wird er keine Beziehung auf Dauer halten können.

Dieser arme Junge Mann wird dann nur bedeutungslosen sex mit sovielen Frauen wie möglich haben..

Also doch ja irgendwie, kommt drauf an was man will. Ein 160kg schmull mit 1,60 Körpergröße wird wohl kaum so begehrt sein. Selbst wenn sein Herz aus Gold ist.

Wobei ich mir schon eher vorstellen kann dass der schöne junge Mann (nohomo), vorausgesetzt er ist ein totales popoloch, im Alter nicht so glücklich, mit seiner Partnerin, werden kann wie ein 160kg schmull mit 1,60 Körpergröße aber dafür mit einem Herz aus Gold

Geld steht über Aussehen.

Also hast selbst du die Chance, noch eine Dirne abzubekommen.

Musst halt nur reich werden.

Das klappt allerdings nicht, wenn man dauernd auf GuteFrage herumgammelt und unnötige Fragen, mit zig verschiedenen Accounts stellt.

MadNad5730  18.02.2024, 08:02
Dirne

Wer hat dir denn in den Kopf geschissen?

Dalya82  18.02.2024, 08:09

chara auch

Nero0000  04.04.2024, 22:54

Du bist selber auf Gutefrage 😂😂😂😂

LuciusArtorius  05.04.2024, 05:37
@Nero0000

Und? Ich stelle hier aber keine Fragen und heule rum weil ich keine 1,80 m groß bin, mein Schniedel zu klein ist, oder ich generell keine Frauen abbekomme.

Ich bin aus Langeweile und auch Gewohnheit hier.

Ganz eventuell vielleicht nicht

Wenn der charakterlich das Hinterletzte und/oder dämlich ist, ist er für mich unattraktiv.

Aussehen hat einen (geringeren) Einfluss, aber andere Dinge sind es, die einen Menschen und seine Attraktivität auf mich ausmachen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz eventuell vielleicht nicht

Bei ihm glaube ja

Aber meine generelle Meinung zu aussehen oder Charakter.

Es zählt beides gleich viel die Person sollte einen guten Charakter haben aber auch gepflegt aussehen

Ganz eventuell vielleicht nicht

Der erste Eindruck zählt, ja. Ansonsten für den weiteren Verlauf steht der Charakter an erster Stelle.