Ist Attraktion/Anziehungskraft immer gegenseitig?Irgendwie schon, oder?

Ist es hormonell

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂 schön wärs.

Zu mir haben sich schön Typen hingezogen gefühlt, die ich wirklich maximal unangenehm fand. Es ist also absolut nicht immer gegenseitig und am schlimmsten ist es, wenn eine Seite das nicht einsehen will, dass die andere überhaupt kein Interesse hat (mehrfach erlebt).

Nein. Falsch, ganz falsch sogar.

Anziehungskraft ist Physik und bezieht sich nur auf Gravitation, Elektromagnetismus und die Kräft zwischen Atomen.

Dobro147
Fragesteller

Und wir bestehen aus?

Ich meine eine hormonelle Anziehungskraft vielleicht

Nein, das ist absolut nicht immer gegenseitig. Gibt nicht umsonst so viele enttäuschte Liebhaber.

Dobro147
Fragesteller

Ja das stimmt

Aber iich hab halt bemerkt dass meine flammen auch auf mich stehen

Also denke ich das manchmal

Absolut nicht.