Ist Arvato Telekom?

3 Antworten

After Sales Solutions

Arvato übernimmt sämtliche Dienstleistungen, die nach dem Verkauf von Produkten Dritter an Endverbraucher anfallen. Dazu zählen etwa die Reparatur und Aufbereitung defekter Geräte.[66] Bereits seit den 2000er Jahren ist Arvato etwa in der Instandsetzung von Mobiltelefonen aktiv,[67] ein Kunde war beispielsweise die HTC Corporation.[68]

Quelle Wikipedia

Hi!

Arvato ist nicht die Telekom sondern gehört zum Bertelsmann Konzern (wie z.B. auch RTL, N-TV und viele weitere Radio- und Fernsehsender so wie viele Zeitungen). Arvato betreibt auch viele Call-Center für Unternehmen. Und Arvato macht auch den "Lieferdienst" für Unternehmen wie die Telekom zum Beispiel.

Lässt sich übrigens bei Wikipedia auch nachlesen... ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Arvato

Hey Hampelmann93,

wie du hier schon richtig gelesen hast, ist Arvato ein Dienstleister, mit dem wir zusammenarbeiten. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom