Ist Architektur ein konkurrenzfähiger und noch angesagter Beruf?

2 Antworten

Es wurde gestern erst berichtet das spezialisierte Architekten in Zukunft fehlen werden.

Meist scheitert es aber an Wissen darüber was Architekten überhaupt machen und wo sie gebraucht werden und wo eben nicht. Architektur-studieren.info hat einen guten Studienführer. Die sind Experten auf dem Gebiet und berichten auch über Berufsaussichten usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

ja finde ich schon

aber auch ganz schön Anspruchsvoll