Namensvorschläge für eigenen Schmuckshop??

3 Antworten

Z.b gloss thoughts (=Glanz Gedanken)

Jewelry island (=Schmuck Insel)

Kommt drauf an welchen Schmuck du herstellst z.B eher mit holzperlen Eisen oder eher edle Sachen.

1206Stine
Fragesteller

Weniger edel, mehr jugendlich und sportlich :)

Ich finde es erstmal sehr gut, dass du deinen Zielen nachgeht :)
Ich würde mit dem Namen vielleicht etwas persönliches verknüpfen z. B. hast du ein Land, für das du eine Leidenschaft hast oder bist du halb Italienerin oder Spanierin? Dann schau doch einfach, was Armband oder Kette oder Schmuck in dieser Sprache heißen und dann findest du schon was:)
LG
your angel