Frage von samuraili, 59

Hallo liebe Leute Ich brauche eure kreativen Köpfe :D Namensfindung Imbissbude?

Ich werde nächstens einen eigenen Imbisswagen eröffnen, Burger sollen im Mittelpunkt stehen, dazu biete ich einen super Znüni (Frisch zubereitete Sandwiches) Auch die Burgerbrötchen sind frisch von der Bäckerei.

Habt ihr einige Ideen zu einem Namen?

Antwort
von grafhh, 36

Im-Biss, Die Brot Bude, oder ganz klassisch dein Name + Grill/Imbiss/Stand...

Antwort
von Cluniq, 35

Nenne sie doch einfach Ich bin Imbiss!

Antwort
von samuraili, 30

Im - Biss find ich schon ganz gut :D vielleicht noch etwas ausschmücken? oder so simpel lassen?

 Merci euch :D

Kommentar von WilliPuhdlich ,

Im-Biss ist zwar ein niedliches Wortspiel, aber wenn man drüber
nachdenkt, ist es keine gute Wahl, seine Imbissbude zu bezeichnen. Denn die Bude ist weder im Biss, noch hat die Bude Biss, noch ist im Bissen hoffentlich etwas drin was nicht hingehört... also ich finde das nicht besonders sinnig. - Wollt ich nur mal anmerken -

Antwort
von WilliPuhdlich, 20

Ein paar dämliche Anglizismen gefällig?

"Burger Waggon"

"Best Burgers" 

"Best Burger - Bude"

"Finest Fastfood - Burgers and more"

Ich mein ja nur...

Antwort
von WhiteWind, 45

Vielleicht ganz Schlicht : Dein Vorname + Imbiss ( also z.B. Martins Imbiss )

Kommentar von WilliPuhdlich ,

Ganz herzlichen Dank für das Weglassen des Aprostrophs! ;)

Antwort
von Roebdc, 31

Bürger und Sandwich Land 😜😜💪🏻💪🏻👍

Antwort
von Nashota, 16

Burger-Service

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten