Hallo liebe Leute Ich brauche eure kreativen Köpfe :D Namensfindung Imbissbude?

3 Antworten

Im - Biss find ich schon ganz gut :D vielleicht noch etwas ausschmücken? oder so simpel lassen?

 Merci euch :D

WilliPuhdlich  15.06.2016, 09:05

Im-Biss ist zwar ein niedliches Wortspiel, aber wenn man drüber
nachdenkt, ist es keine gute Wahl, seine Imbissbude zu bezeichnen. Denn die Bude ist weder im Biss, noch hat die Bude Biss, noch ist im Bissen hoffentlich etwas drin was nicht hingehört... also ich finde das nicht besonders sinnig. - Wollt ich nur mal anmerken -

Im-Biss, Die Brot Bude, oder ganz klassisch dein Name + Grill/Imbiss/Stand...