Ist anti-Unreinheiten Peeling für Hunde giftig?

3 Antworten

Das war ja nur eine Minimenge, da sollte nichts passieren.

Meine Hündin hat mit 13 Wochen eine Flasche Badezeug geklaut, den Deckel zerbissen und sich drin gewälzt (sie liebt den Duft von Badezusätzen^^).
Danach hat sie sich übergeben und später am Tag hatte sie ziemlich bläulichen Dünnpfiff mit einer leichten Sandelholz Note...
Ich war mit ihr beim TA aber außer der Magenverstimmung war nichts passiert. Am nächsten Tag hatte ich einen immernoch hellblauen, nach Sandelholz und Patchuli duftenden Welpen dem es aber wieder gut ging. Scheinbar sind Hunde ziemlich hart im Nehmen ;)

Wenn Du deine Hände nach dem Peeling gut gewaschen hast sollte eigentlich nichts passieren. Aber warum lässt Du deinen Hund überhaupt daran lecken? Das hat er doch bestimmt nicht heimlich gemacht, das mußt Du doch bemerkt haben!

Hi Seepferdchen, mach dir mal keinen Kopf, deinem Welpen ist nichts passiert, wenn er nur deine Hand abgeleckt hat. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.