Ist Animal Print schon out?

4 Antworten

Das war in den letzten 30 Jahren noch nie in und wird es hoffentlich auch nie wieder sein ....

Also erstmal, sollte jeder das tragen, was ihm selber am besten gefällt! Wenn dir es gefällt, dann Trag es & achte nicht darauf was andere sagen. Was bringt es dir, in Sachen rumzulaufen die andere schön finden & du aber nicht und dich wohlmöglich noch unwohl fühlst? Meine persönliche Meinung: ist nicht mein Ding & kann schnell billig aussehen, man muss gut darauf achten wie man es kombiniert. Leo-leggings gehen finde ich gar nicht, wobei eine schöne Jeans mit ganz leichten Leo-Muster wiederum bei dem ein oder anderen gut kombiniert gut aussehen kann.

Ich würde sagen, dass es niemals in war & deswegen auch nie wirklich out ist.. wobei, vllt. hatten Tierprints ("Leopardenmuster") in den 80ern eine Art Hochphase -----------> ich hatte mal irgendwo alte Fernsehauftritte von C.C. Catch und ähnlichen Sängerinnen gesehen, die sowas damals trugen ;)

Aber noch 'nen Hinweis am Rande: Wenn's dir gut gefällt, ziehe es einfach an :) Es muss ja nicht alles immer der neueste Trend sein :)

Leoprint war nie in. Das haben nur irgendwelche Leute getragen, die dachten, dass es cool ist.