Ist "American Horror Story" schlimmer als "Supernatural"?

6 Antworten

ist schwer zu sagen. In Supernatural steckt halt viel witz und humor. In AHS ist das ganze etwas düsterer. Auch die Tatsache, dass Supernatural nach einer Folge mehr oder weniger "fertig" ist, und AHS sich als eine Geschichte über die Staffel zieht, ist das noch schwieriger zu vergleichen.

In Supernatural sind halt die Kostüme/Make-Up etwas gruseliger gestaltet als in AHS.

Ich find aber AHS besser  :D

LexitraxxHD
Fragesteller

Also ich find Supernatural ist die beste Serie die es auf Erden gibt...

Blackrose278  21.04.2016, 17:57

bei Spn entwickelt sich auch ne story nach einiger zeit :)

In Supernatural gibt es immer wieder Witze und andere komische Situationen, die das ganze etwas auflockern. Grundsätzlich gehen diese Folgen ja auch immer relativ gut aus. In American Horror Story hat man viel mehr dieses ungute, wunderbar gruselige Gefühl, das gerade irgentetwas hinter einem steht. Ich jedenfalls hab davon deutlich mehr Albträume bekommen.

Schwierig zu vergleichen.
Supernatural hat viel Humor enthalten, die Atmo ist im AHS viel atmosphärischer & düsterer.

Also, Supernatural finde ich super, während AHS ich sehr schlecht finde

Inwieweit  "schlimmer"? Meinst du schlechter! Nein. Grusliger? Oh ja!!