ist altes fett (frittierfett) giftig? wenn man das nicht wechselt und immer wieder benutzt?

16 Antworten

ob es richtig giftig ist weiß ich nicht. ABER ich weiß auf jedenfall das man daruch krankheiten wie samununellen bekommen kann, und das ist nich witzig. also imer schön das fett wechseln !

istie  06.01.2010, 13:23

es heißt Salmonellen. lol

mann merkt, dass das Fritierfett viel mehr riecht, es länger dauert bis das Essen farbe bekommt, das fritiertes anders (ranzig) schmeckt. Weg damit und nicht in der Spüle oder in der Toilette.

Hallo,

Ja.Einige Strdien beweisen da sich Gase bilden die Hoch Krebseregend sind und gfitig sind!

lg

gut ist es auf jeden fall nicht und auch nich hygienisch man sollte es schon ab und zu wechseln

es ist ungesund u enthält krebseregende stoffe,

bei einigen pommesbuden würde ich da nicht die hand ins feuer legen wollen ob die es korrekt machen.