Ist Alman eine Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt drauf an wie es einer zu dir sagt sagt es jemand der dich nicht mag isses ne beleidigung herablassend usw ist ein kumpel bekannter dann ist es okay Der Kontext machts ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Am meisten beleidigt sich eine Hohlbirne selbst, wenn sie das Wort benutzt, weil daraus der Neid auf den eloquenten und erfolgreichen Deutschen spricht,.

Ja

Theoretisch nicht, aber es wird ja oft wie eine Beleidigung benutzt, herablassend.

Auf diese Art können dann auch normale Begriffe zu Beleidigungen werden.