Ist Ajona Zahnpasta vegan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt der Hersteller keiner Informationen darüber an, ob das Produkt vegan ist. Anhand der Inhaltsstoffliste kann man es nicht beurteilen, weil einzelne Inhaltsstoffe sowohl aus tierischen, wie auch aus nicht tierischen Quellen stammen können.

Sind Zahnpasten überhaupt mit tierischen Produkten versetzt?

PhillipJan1  15.04.2019, 19:23

Und selbst wenn es vegan ist. Diese Produkte wurden meistens an Tieren getestet. Zahnpasta selber machen. Geht auch.

jayden00
Fragesteller

Kannst nichts mehr vertrauen, deshalb frage ich lieber