Ist Ahmed Dedaat noch irgendwie konvertiert?

3 Antworten

Zunächst einmal ist es interessant, dass die Christen, wenn sie unter Druck geraten und in die Enge getrieben werden, als erstes ihre so genannten "Überzeugungen" von Freiheit und freier Gesellschaft kompromittieren würden.

Interessanterweise sind die Christen die einzigen auf dieser Erde, die Nationen buchstäblich vom Angesicht der Erde auslöschen würden, wenn ihre Interessen in Frage gestellt oder bedroht werden. Die Geschichte lehrt uns eindeutig, dass die blutdürstigen weißen Christen die größten Terroristen der Welt sind. Wenn man sich die Weltkriege 1 und 2, das christliche Mittelalter, die Sklaverei und die Massenabschlachtung der amerikanischen Ureinwohner ansieht, wird dies deutlich.

Nachdem ich all das gesagt habe, möchte ich nun ihre absurde Blasphemie und Heuchelei oben widerlegen. Der Grund, warum ich es Blasphemie nenne, ist folgender:

1- Sie haben sich selbst das Recht gegeben, im Namen Allahs, des Allmächtigen, zu sprechen.

2- Sie haben angenommen, dass dies das ist, was Allah der Allmächtige getan hat.

Ein Schlaganfall ist keine Seltenheit, wie die Lügner behaupten. Er ereilt viele Menschen, gute und böse Menschen. Wenn jemand einen Schlaganfall erleidet, bedeutet das nicht unbedingt, dass Allah, der Allmächtige, Seinen Zorn über diese Person ausgegossen hat! Der Bruder Ahmed Deedat (möge Allah, der Allmächtige, seine Seele in Frieden ruhen lassen und ihm das Paradies gewähren) starb im Alter von 84 Jahren. Das ist ziemlich alt! Dass er an einem Schlaganfall starb, ist also nichts Ungewöhnliches.

So wie ich es sehe, hat Allah der Allmächtige den Schlaganfall von Scheich Ahmed Deedat (möge Allah der Allmächtige ihn in Frieden ruhen lassen und ihm das Paradies gewähren) vielleicht so lange hinausgezögert, bis er alle seine Schriften und Vorträge beendet hatte und eine ganz neue Generation von Gelehrten und Debattierern nach ihm geboren wurde! Deedat ist nun das Symbol der Welt für alle Muslime (Jesaja 56:5: der Name der zukünftigen Gläubigen. Die Titel der Söhne und Töchter werden "nicht mehr" sein), die mit Juden und Christen debattieren. Er war der erste, der dies tat, und er tat es so gut, dass Länder begannen, ihm die Einreise in ihr Land zu verbieten.

Er war sehr professionell und sehr höflich in seinen Reden! Es war also nicht so, dass diese Länder in ihm einen Straßenschläger sahen. Im Gegenteil, sie fühlten sich durch die Wahrheit, die er offenbarte, bedroht! Deedat war der erste Muslim, der den Missionaren das Maul stopfte und die Lügen, die Unwahrheit und die von Menschen vorgenommenen Veränderungen in ihrer Bibel aufdeckte. Sehen Sie sich die unwiderlegbaren Beweise in dem Link an.

https://youtu.be/_Z5RZaUNV8Y

https://youtu.be/rHXUgpMG088

Was ist mit Terry Schiavo?

Jeder, der diese junge Frau kannte, die an einem Hirnschaden litt und mehrere Jahre lang völlig gelähmt lebte, so dass sie buchstäblich nicht einmal sprechen oder einen Finger heben konnte, bezeugt, dass sie ein "süßer Engel" war und niemandem etwas zuleide tat! Meine Frage an die polytheistischen trinitarischen Heiden lautet nun:

Hat Gott der Allmächtige Seinen Zorn über Frau Schiavo ausgegossen?

Schlussfolgerung:

Wenn also eine Gruppe von Menschen kommt und offen erklärt, dass der Grund, warum jemand zum Beispiel an Krebs erkrankt ist, darin liegt, dass GOTT, der Allmächtige, ihn gehasst und Seinen Zorn über ihn ausgegossen hat, wäre das sowohl blasphemisch als auch absurd, denn diese Menschen sind nicht in der Lage, im Namen GOTTES, des Allmächtigen, zu sprechen, und sie sind nicht in der Lage zu erklären, dass sie wissen, was GOTT, der Allmächtige, entscheidet.

GottesFragen
Fragesteller

Oh man erstaunlich wie viel davon falsch war.

Ich rede in dem Sinne von *wahrhaftigen* und *echten* Christen. Uns ist es verboten Krieg zu führen oder einen Menschen schlecht zu behandeln, denn uns wird *Demut* vorgeschrieben. Von Gesetzesbrecherischen Christen, die sich hochstellen und für größer halten und "für Gott sprechen" wollen wurde bereits propheziehen.

Ich rede allerdings von Christen, die in Demut und Unterwürfigkeit leben und dennoch den Christus offenbaren. Denn nur weil ihn jemand Herr nennt, ist er noch lang nicht erwählt (sagt ebenfalls die Bibel so).

Immer wenn ich von Christen spreche meine ich also Bibeltreue Christen, die keine *HEUCHLER* sind, sondern sich ihrer Sünde bewusst sind und ein Leben wollen, welches Gott gefällt und nicht sowas sagen wie "ach alles wird vergeben ich darf machen was ich will".

In diesem Sinne bringt diese Antwort mir folglich leider auch gar nichts :))

Trotzdem recht herzlichen Dank

Quelle wäre interessant

Wenn diese Geschichte war ist wäre das wirklich krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Debatten gegen Zeugen Jehovas und Muslime.
GottesFragen
Fragesteller

Stimmt hab gar nicht an die Quelle gedacht haha

schaue später nochmal nach, hab das im Dezember mal gelesen.

Link füge ich dann nachträglich ein :)

Katzenliebha631  06.06.2022, 01:50
@GottesFragen

"Mal gelesen" sagt schon alles..., es gibt dazu keine Quelle. Hat man sich nichts anderes einfallen lassen? Jeder kann irgendwas behaupten ohne Belege und jeder kann irgendwas schreiben. Niemand hat von dieser angeblichen Begebenheit einen Beweis gebracht. Und selbst wenn, Ahmed Deedat war nicht wirklich "stumm", denn ja, er konnte zwar nicht sprechen, aber er kommunizierte mit seinen Augen. Es nahmen sogar noch Menschen am Bett den Islam an! Er war stumm mit dem Mund, aber nicht stumm im Kommunizieren :)

Katzenliebha631  06.06.2022, 02:02
@HeiligerJESAJA

Ich kenne nur wahre Geschichten :) dann können wir ja jetzt alle solche Gebete machen und mal schauen, wer nacheinander stumm wird ;) dieses Mal aber mit Beweis und Quelle

Katzenliebha631  06.06.2022, 02:32
@HeiligerJESAJA

Wie kann man nur so etwas behaupten, wie kann ein Mensch für den Schöpfer sprechen! Bereue besser, bevor es zu spät ist. Und ja, auch der Prophet Jesaja hat Allah angebetet. Wir Muslime glauben an alle Propheten Gottes und verleugnen keinen Propheten. Wir glauben an alle Schriften in ihrer ursprünglich offenbarten Form. Welche Offenbarung hat ein ganzes Kapitel mit dem Namen "Maria"? -> der Quran. Die letzte Offenbarung des Allmächtigen Gottes für die gesamte Menschheit

Katzenliebha631  06.06.2022, 02:34
@Katzenliebha631

Ich habe Priester im Bekanntenkreis und glaub mir, es gibt Widersprüche ohne Zweifel. Es gibt noch nicht mal aus dem 1. Jhdt ein Manuskript. Dies kannst du sogar bei Wikipedia nachschauen mit Quelle und Beweis ;)

HeiligerJESAJA  06.06.2022, 02:39
@Katzenliebha631

Dein Prophet ist Pädophil und jetzt geh mir nicht mehr auf die Nüsse.

Sunan an-Nasa'i 3378

Es wurde überliefert, dass 'Aishah sagte:

„Der Gesandte Allahs heiratete mich, als ich sechs war, und vollzog die Ehe mit mir, als ich neun war, und ich pflegte, mit Puppen zu spielen

Sahih al-Bukhari 6130

Erzählte `Aisha:

Ich spielte mit den Puppen in Gegenwart des Propheten und meine Freundinnen spielten auch mit mir. Wenn der Gesandte Allahs (ﷺ) (meine Wohnstätte) betrat, pflegten sie sich zu verstecken, aber der Prophet rief sie, sich mir anzuschließen und mit mir zu spielen. (Das Spielen mit den Puppen und ähnlichen Bildern ist verboten, aber `Aisha war es damals erlaubt, da sie ein kleines Mädchen war, das noch nicht das Pubertätsalter erreicht hatte.) (Fath-ul-Bari Seite 143, Bd. 13

Tapsi2807  20.03.2024, 11:14

Findest du auf Wikipedia da steht es. Die Quelle ist denke ich gut.