Ist Acryl Farbe wetterfest, und was ist mit heiss kleber oder Alleskleber?

1 Antwort

Ich habe Fensterläden mit Acrylfarbe gestrichen und die hält schon einige Jahre ohne jede Ablösung. Wie immer bei Anstrichen: Es kommt auf die Untergrundvorbereitung (schleifen, spachteln) und den Vorstrich mit guter Vorstrichfarbe (die mitunter teurer ist als der Acryllack) an.

Dasselbe dürfte für Heißkleber oder Alleskleber gelten, vorbei ich nicht weiß, wie die sich bei Frost verhalten.