Ist 8. März wichtig für euch?

12 Antworten

Dieser Tag ist wichtig, aber zu feiern gibt es leider nichts. Trotzdem finde ich es gut, dass die Stellung der Frau an diesem Tag in den Mittelpunkt des Interesses gestellt wird.

Ich habe ein paar Grüße zum Weltfrauentag verschickt und bekommen, aber ansonsten ist das für mich ein ganz normaler Tag.

Leider lebe ich ja auch nicht in einem Bundesland, in dem das heute ein Feiertag ist.

Wäre wichtiger für mich wenn man auch frei hätte, so kann das nichts werden mit der gleichstellung.

Ich finde es schade, dass es so weit kam, dass man ihn als reminder einführen musste. Ich respektiere ihn, aber feiere nicht. Ich kann heute eh nicht feiern, da ich gerade mehr Hausaufgaben als noch jahre zu leben habe.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Bedeutung vom Welt Frauen Tag ist für mich wichtig.