Habt ihr gestern den Weltfrauentag gefeiert?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich nicht. ich bin ja nicht geistig benachteiligt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, warum sollte ich? Ich war in der Arbeit bis 15 Uhr und war erst um 17:30 also ob ich da irgendwas feiere das war ein ganz normaler Tag wie jeder andere

nein wir haben gearbeitet wie an jedem anderen Werktag der Woche.

Natürlich. Gleichberechtigung ist das A&O einer zivilisierten Gesellschaft. Leider laufen viele Menschen (Männer!) immer noch mit einer patriarchalischen Einstellung durchs Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Finde das ehrlich gesagt auch etwas überflüssig, ich meine, gibt es dann auch einen Welthundetag oder was??