gratuliert ihr zum weltfrauentag frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nicht 68%
ja klar 18%
andere meinung! 9%
manchmal 5%
gratuliere JEDE frau die ich sehe ! 0%
gratuliere nur meine katze 0%
sms reicht. 0%

11 Antworten

ich gratulier mir immer selbst, allderweil ich mich niemalsnicht am Sack kratzen muss und auch ansonsten ohne Druck, trotz latenter Diskriinierung in Bezahlung, Quote und Ansehen selbstständig meinen Lebensunterhalt verdiene und mir die Jungs nach Lust und Laune zu Diensten mache.

eeejoeeieiejoo
Fragesteller

sind sie Alice Schwarzer ?? :-D

bestimmt eine Feminist"I"n .. nicht ? ;-) ..

mfg

TimWerther  09.03.2012, 11:10

Selbstbewußte Frauen sind attraktiv, amer Emanzen... nein. Die Art Frau die du bist ist widerwärtig. Du hasst Männer nur, weil dich keiner will.

franzi01299  10.03.2012, 23:44
@TimWerther

Es hat mir ehrlich ein Lächeln entlockt, Dein Kommentar. Das Wissen, dass Dein Weltbild kippen würde, hätten wir diese Frage Auge in Auge erörtert, aber lassen wir das, manche wissen ja nach drei gelesenen Sätzen um den Menschen..hier erübrigt sich jegliche weitere Auseinandersetzung.

nicht

Nein. KEINER Frau....

lg

P.S "Gratulier nur meiner Katze "?! haha

nicht

Ne... ich habs heute Verpeitl... Hab eine wichtige Klausur geschrieben und hab es einfach vergessen xD...Aber ich machs auch sonst nicht und finde es schräg, wenn man mir gratuliert...

Ja, alle Frauen auf der Welt müss man an diesem Tag gratulieren und beschenken. Zumindest Blumen. Ich schenke immer meiner Mutter was zum 8.März und bekomme selber stets Geschenke von meinem Vater, Bruder, meinem Freund und meinen männlichen Kollegen. Ich liebe generell Feiertage und schenke und kriege auch selber Geschenke sehr gern.

manchmal

Aber nur welchen die ich mag, aber auch nicht allen, weil mir das allgemein unwichtig ist. Dieser Tag hat an sich ja keine bedeutung, ansonsten hätte ich ihn nicht erst letztes Jahr kennengelernt.