Ist 64 MB viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, 64MB Handyspeicher sind nicht wirklich viel. Da würdest du höchstens 19 Lieder oder so drauf bekommen, wenn überhaupt ;). Und das mit dem Speicher-Slot bedeutet, dass das Handy einen Slot für eine zusätzliche Speicherkarten besitzt und diese mit einer Größe bis zu 8GB unterstützt.

Also 64 MB is ziemlich wenig und schau mal, ob du vielleicht schon eine speicherkarte (SD) hast... die sind meistens

irgendwo versteckt und sind kleine kärtchen...

Lg Ruth

im vergleich von 64 mb sind 8 gb ungefähr, ich glaub, 8000 mal so groß! das zu dem speicher-slot ist der steckplatz für deine micro sd card!

Crack  19.01.2010, 20:53

64MB x 8000 = 512000MB

Da stimmt wohl irgendwas mit Deinem Glauben nicht...

Du kannst bei diesem Handy den Speicher auf bis zu 8 GB erhöhen durch das Einsetzen einer Speicherkarte.