Ist 5G Schädlich und wen ja wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwachsinn. Eventuell glaubt sie das ja wegen den ganzen Verschwörungstheoretikern & Verschwörungstheorien? Nichtsdestotrotz, Blödsinn der von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern stammt die permanent irgendwelche seltsamen Aussagen aus Fragwürdigen Quellen verbreiten.

Alle schreiben Unsinn, aber erforscht ist es nicht, der Punkt der Kritiker ist, dass es eingesetzt wird, ohne das Langzeitfolgen erforscht sind, es gibt schlicht und eergreifend zu wenige Studien darüber!

Deswegen ist es aus sicht der Kritiker zu früh in Gang gekommen alle die behaupten, dass es bewiesen ist, dass es schädlich ist, kannst du ja mal nach Quellen fragen, die anderen AUCH!

LG

5G ist schädlich es ist Krebseregend

Auch wenn mir viele es nicht glauben es ist bewiesen⚠️
https://m.youtube.com/watch?v=MJTvxrnSjmE

https://m.youtube.com/watch?v=itIpaPwKVHc

Bleib Gesund

Gruß

MRMINEDE  28.04.2020, 23:17
5G ist schädlich es ist Krebseregend

wo steht das, geb doch eine ordentliche Quelle an

Das erste Video hat nichts mit 5G zu tun, ist Klickbait und richtet sich gegen bestimmte Technologien bzw. Digitalisierung.

Im zweiten Video habe auch ich nur Behauptungen gehört. Es wäre schön, wenn es da Beweise o.ä. gebe. Etwas Stichfestes!

Es ging ja auch nicht um irgendwelche sensiblen Menschen, sondern um den normalen Benutzer!

Schleichwerbung darf natürlich auch nicht fehlen

Die Internetseite sah auch super seriös aus, aber damit wollte ich heute nicht meine Zeit verschwenden

Die 200 Wissenschaftler sind im Vergleich zu dem Rest wirklich wenig! Wie mit dem Klimawandel, die Zweifler bekommen bestimmt auch 200 Wissenschaftler zusammen, auch dazu hat man aber natürlich keine Quelle angegeben, so dass man das selber überprüfen müsste, was ich bestimmt nicht machen werde.

Bleib Gesund

Wie soll ich denn das machen? Ich bin doch den gefährlichen Strahlen die ganze zeit ausgesetzt!

Jetzt bist du dran, ich bitte um seriöse Quellen und eine faktenbasierte Diskussion!

728472  29.04.2020, 09:21
@MRMINEDE

Ich finde man es ist so wie wenn man bei der Feuerwehr immer Rauch beim löschen einatmet irgendwann bekommt man Krebs

Bei der Strahlung ist es auch so die Strahlung füllt das Fass randvoll auf und .......

Das selbe finde ich ist es beim Körper

MRMINEDE  29.04.2020, 12:54
@728472

Ist das irgendein Beiweis?

5G ist schädlich es ist Krebseregend

Das wurde nicht mal in deinen möchtegern Beweisen gesagt, geschweigeden in irgendeinem Beweis

Auf BEWEISE warte ich, nicht auf deine Meinung!

Deeds258c  21.04.2021, 05:39

Schwachsinn

5G ist nicht schädlich. Schau bitte mal in deinen Impfpass ob da alles stimmt.

Ist nicht schädlich, lass die Evolutionsbremse reden