Ist 25 min unentschuldigte Fehlzeit auf dem Zeignis 10te Klasse schlimm?

3 Antworten

25 Fehlminuten sind gar nichts. Selbst 25 FehlSTUNDEN sind okay, solange sie entschuldigt sind. Anwesenheit ist reine Höflichkeit. Noten sind das was zählt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Hatte fast 50 Stunden auf dem 10er Zeugnis, ist nichts wildes. Mit 25 Minuten musst du dir definitiv keine Sorgen machen.

Ich glaube wenn deine Noten nicht katastrophal sind oder du massive Verhaltensauffälligkeiten hast ist das kein Problem.