Ist 21 c m zu groß?

11 Antworten

Dein Penis ist schon eher groß. Und kann einer eher unerfahren Frau Probleme bereiten.

Angst oder Schiss fängt aber in Kopf an. Sie muss darf bereit (spricht feucht) sein.

Und Du wenn Sie es ist... es ganz langsam begingen. Auf Sie achten. Notfalls stoppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon Beachtlich aber es kann nicht zu groß sein. Denn da wo du dein Teil Reinsteckst kommen ganze Kinder raus.

Auf die Machart kommt es an.

Hi,

Ich weiß nicht wie alt du bist? Aber ja das ist groß. Du bist sehr gut bestückt. Oder hast du dich vermessen?

Jede Scheide passt sich dem Penis an. Frage sie ob das OK für sie ist wenn du eingedrungen bist. Bitte immer mit Kondom. Auch wenn sie verhütet. Wenn sie sagt ja, dass ist gut so, dringt du langsam weiter ein.

LG

Malkofro
Fragesteller

nic

Naseneinrad  20.09.2022, 02:28
@verreisterNutzer

Nein, hättest du definitiv nicht gerne. Übergröße macht genauso wenig Spaß wie eine stark unterdurchschnittliche Größe.

Sag ihr, dass du möchtest, dass es ihr Spaß macht, und dass sie entspannt bleiben soll (schwierig, zugegeben).

Schaut nach Stellungen, die für deine 'Ausstattung' geeigneter sind:
https://www.gofeminin.de/leidenschaft/sexstellungen-grosser-penis-s1920156.html

(zeig ihr vielleicht auch mal den Link, mit dem Hinweis, dass das nicht immer 'gleich' ist wie tief er in welcher Stellung eindringt)

Benutzt eher viel gleitgel. Nimm dir viel Zeit und sag ihr, dass ihr es jetzt einfach mal probiert, und wenn es heute einfach nicht klappen will lasst ihr es für heute und habt für heute anders Spaß (oral, petting). Mach dir klar, dass sie jetzt Angst hat, und dass du die ihr nehmen musst... wenn du das schaffst, dann wird Sie denke ich ganz bestimmt schönen Sex mit ihr haben. Mach Ihr klar, dass sie dir sagen muß, wenn es weh tut. Steck ihn erstmal nur so weit rein, wie es nicht weh tut, und halte eine Zeit so, bis sie sich daran gewöhnt hat - dann ein kleines Stückchen weiter.

Wenn Sie totale Panik verpürt, dann wird sie total verkrampft sein, und genau DANN wird es weh tut. Wenn sie weiß, sie kann dir Vertrauen, dann wird sie sich entspannen.

Ich finde das ziemlich klein. Mein letzter Freund hatte 78cm. Und der war erst 18 und nur 1,30m.