17cm mit 14,5 Jahren?

9 Antworten

Die Größe ist völlig normal. Jeder Penis ist ein bisschen anders, aber du kannst zufrieden mit deinem sein.

ob es normal ist?

Etwas über dem Durchschnitt von etwa 15cm

Durchschnittslänge (erigiert): 15,4 Zentimeter

https://www.focus.de/gesundheit/experten/sommer/klischees-und-wahrheiten-weltweite-daten-alles-um-den-penis-und-seine-groesse_id_4008616.html

Ich bin 14,5 Jahre alt.

Könnte vielleicht sogar noch größer werden bzw wachsen. Ab 18cm ist er dann wirklich groß.

Wird normal sein, aber freu dich doch👍🏽

Sie glauben diese Geschichte ist war...
da muss ich sie leider enttäuschen.

TAUBEyt
Fragesteller

Hä ich meine das ernst warum sollte ich sonst die frage stellen? Um anzugeben bei Leuten die mich sowieso nichtmal kennen? Hä

Manu41957  08.09.2022, 23:03
@EpicMeem

Ja sicher doch. Bin 42 und meiner ist 30cm, muss ich mir da sorgen nachen?