Ist 203 cm eine Normalgröße für einen Mann?

8 Antworten

Hallo

eigentlich gibt es nicht so wirklich eine normal Größe aber 203cm ist eigentlich nicht ungewöhnlich also es ist schon groß aber die Größe ist nicht selten

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine"Normalgröße" wie ich finde und man sollte selbst wenn man kleiner oder größer ist als andere dazu stehen

Du bist groß. Der Durchschnitt liegt bei 1,80

Das heißt aber nur, dass viele so groß sind und nicht, dass es unnormal ist so groß zu sein wie du

LG Molli

Es ist überdurchschnittlich groß, aber ist nicht unnormal, dass manche überdurchschnittlich groß werden. Ich bin selber über 2m und habe noch ein paar Kollegen, die auch so hoch gewachsen sind, aber due meisten sind schon deutlich kleiner.

es gibt durchaus männer die so groß sind.

normal- oder durchschnittsgröße ist allerdings um die 1,80. daher... normalität sind 203 eher nicht.

Das ist keine normale Größe, denn nur wenige Männer sind so groß.

Fragen678383
Fragesteller

Naja das stimmt nicht. Ich kenne einige die so groß sind

Elumania  07.10.2021, 15:52
@Fragen678383

Ich kenne auch einige. Nur ist die Mehrheit eben nicht so groß. Da es nur einige sind, sind das eher Ausnahmen. Damit ist 203 cm keine Normalgröße.