Ist 20 Tausend für einen Audi R8 legit mit 66.000km?

9 Antworten

Es ist der "kleine" Motor und das Auto ist mindestens 6 Jahre alt.

Kann durchaus sein, wenn er halt auch sonst alles andere als ideal ist.

Schau ihn dir halt an, wenn du neugierig bist.

Absolut nicht.

Es ist natürlich möglich, dass das nur ein halber R8 ist und beispielsweise der Motor fehlt oder ein Totalschaden ist. Dann würde man den 20.000 jedenfalls näher kommen.

BlueP0wer  18.04.2021, 23:06

Ja klar, das muss dann aber auch ganz oben im ersten Satz stehen.

FlockeFindet  18.04.2021, 23:11
@BlueP0wer

Auf den Teil den Du geändert hast. Das ist eine ganz schwache Nummer jetzt so zu tun, als hättest Du es nicht geschrieben.

BlueP0wer  18.04.2021, 23:12
@FlockeFindet

Da hast du dich bestimmt verlesen. Da steht "musste" , nicht "sollte"...

Hm 12 Jahre alt auch schon. Keine Klima....der könnte sich schlecht verkaufen lassen.

Ob die 66 tkm bei dem Alter "legit" sind, wie die pseudocoolen zu sagen pflegen, da wäre ich mir auch nicht ganz sicher.

So ein richtiges Schnäppchen ist der irgendwie nicht für mich.

https://home.mobile.de/KUAUTOMOBILE#des_322339223

Das sind Lockangebote. Am Ende kommt raus dass du bezahlst und das Auto nie siehst.

Der ist verdächtig günstig, etwas muss da im Argen sein