Ist 177 cm eine gute Größe für einen jungen Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne ich finde 175-185 perfekt für einen "Mann " #nohomo bin auch männlich :) ich bin 15 und 182 groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
27.01.2016, 23:18

ne is schon klar:) 182cm ist meine Traum Größe

0

Hallo! Das  ist super. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du noch gut toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Und Du bist ja auch noch nicht am Ende. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Kann sich also alles noch nach Deinen Wünschen entwickeln. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
28.01.2016, 11:11

freut mich sehr

1

Als Mädchen würde ich sagen dass das doch okay ist, ich kenne Jungs die sind unter 1,70, das ist dann schon eher klein für einen jungen. Leute die sich nicht gut finden, werden das kaum an deiner körperlichen Größe ausmachen, und wenn doch, dann willst du wahrscheinlich eh nichts mit denen zu tun haben. Bisschen mehr Selbstbewusstsein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht die größe in cm machden deine wahre größe aus! Jana hat sooooo recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, unterdurchschnittlich klein. Bin 15 und mit 180cm einer der kleineren in meinem Freundeskreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
27.01.2016, 23:17

du machst witze

0
Kommentar von Casual1948
27.01.2016, 23:18

Nein, warum?

0
Kommentar von nutzer003
27.01.2016, 23:19

weil 180cm gross ist und nix anderes

0
Kommentar von Casual1948
27.01.2016, 23:23

Ich finde es ein klein wenig zu klein , im Vergleich. 185 wäre ok.

0

Du kanst froh sein wen du n icht über 180 groß bist das hat nämlich immer einen  nachteil man stößt sich schon in den fluren den  kopf und hat man es eilieg knallt man schnell gegen die decke im flur.Wirst du wegen deiner größe dumm angemacht antworte darauf die dummen sterben wohl nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
27.01.2016, 23:37

ich selbst finde mich groß;)

0

Was möchtest Du wissen?