Ist 167cm zu klein für ein 16 jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich (m) bin 18 und 170 cm groß.

Ich wachse nicht mehr.

Manchmal ärgere ich mich schon darüber, weil ich dadurch nicht aussehe wie 18. Aber z.B. Martin Freeman (spielt z.B. John Watson in BBC Sherlock) ist 169 cm und das ist mir in der Serie wirklich nicht aufgefallen.

Du bist nicht zu klein und vielleicht wächst du ja auch noch - gut möglich mit 16.

Mein bester Freund ist 191,5 cm... das finde ich schon ein bisschen frech :)

Anonym1231911  22.07.2022, 19:26

Hallo ich bin 13 und 1,67m. Es ist nicht schlimm klein zu sein und schließlich könntest du ja auch noch wachsen.

Nein

Du hast eine ganz normale Körpergröße für dein Alter.

Du kannst noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen

Ich bin Männlich und bin 29 Jahre alt und bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Nein

Es gibt kein „zu groß” oder „zu klein”. Die Größe ist kein Qualitätsmerkmal für einen Menschen.