Ich männlich 16 jahre alt bin 1,75m groß/klein?

7 Antworten

ob du nun ein junge oder ein mädchen bist, die größe ist völlig normal. Wie groß sind die Eltern? Die Großeltern? Dann kannst du --aber nur ungefähr --ermessen wie groß du mal wirst. Die Größe ist, neben den genen von vielen Faktoren abhängig. Ich bin nur 1,68, mein Mann gerade mal 1,81 und unsere beiden Söhne warne schon mit 15 einen Kopf größer als wir.

konst2001  20.02.2017, 01:28

Als ihr beide?

Es ist eine wirklich gute Größe. Ist nicht zu groß und auch nicht zu klein :)

Das ist vollkommen normal. Und so ein wenig wirst Du noch wachsen.

Also. Alles prima.

asdop
Fragesteller

ich glaub eher dass ich nicht mehr wachsen werde doch wenn, dann nur 1cm , und ja die größe ist normal aber meine freunde sind schon alle 1,80+

bin auch nur 3 cm größer als du ^^ und gleichalt ...das ist groß genug um größer zu sein als die meisten Frauen also völlig außreichend