Ist 1,68 zu groß für ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

okay 84%
noch relativ klein 11%
zu groß! 5%

21 Antworten

okay

Ich habe bei einer Umfrage gelesen dass (für Frauen) 168cm die Größe ist die von der Bevölkerung her am attraktivsten (besten) angesehen wird aber mann kann ja erst ab 170cm Model werden und in zeichentrick filmen und so (Anime) und Asiatischen Ländern halt finden glaub ich viele eine besonders graziele Figur schön mit 150cm oder so allerdings gibt es je nach Person so unterschiedliche schönheitsbilder dass selbst wenn es dir aufs Äußere ankäme deine Größe wenig damit zu tun hat wie schön sie dich finden. Außer du bist 250 cm groß dann findest du vlt keinen Mann hehe ja egal auf wiedersehen meine lieben Fans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
okay

Ich würd sagen optimal :D

also die meisten würden wohl sagen 1,60 ist schon beinahe Kleinwüchsig... aber es kommt auch auf das Alter an, denn man wächst noch bis zum 25. Lebensjahr ;)

Und meiner Meinung nach ist 1,90 die Obergrenze...

okay

Ich hoffe,du legst wirklich nicht zu viel Wert auf dein Äußeres. Meiner Meinung nach ist 1,68 völlig in ordnung für ein Mädchen. Die einen sind größer, die anderen kleiner. Wenn man so viel auf sein Äußeres legt, dann ist es besser kleiner als größer zu sein, denn viele Mädchen stört es, wenn sie z. B. größer als ihr Freund sind. Dann trauen sie sich nicht mehr Absatzschuhe anzuziehen und das ist dann nur wirklich doof.

Hoffe ich konnte dir helfen.

okay

1,68 ist doch ne gute Größe, find ich,why not? \(*.*)/

Fun Fact:Napoleon war genau so groß LG. C:

okay

Ist eine super größe... Ich z.B bin 172cm und habe nie probleme gehabt.....