Ist 10 mal am Tag aufs Klo zu gehen normal?

12 Antworten

also ich glaube nicht dass du dann immer kackerst... weil ich mein, da ist der Bauch (xDD) ja auch mal leer. Da kann nicht soooo viel rauskommen. Na ja... Aber ich gehe auch häufig am Tag kacken (nicht sooo normal) aber nicht sooo oft wie du, aber ich glaube du beziehst auch pieseln damit ein, dann ist es norma, wenn du viel trinkst. Manche haben einen starken Stoffwechsel manche nicht. Da ist immer unterschiedlich!!

groß oder klein? bei groß: unnormal ... bei klein: eher normal bis unnormal

wie viel trinkst du den am tag ? also eigtl ist das ganz normal . ich trinke sehr viel am tag un bei mir is das genau so........

kommt drauf an wieviel du trinkst...aa machen das wäre zuviel

11 mal wäre eindeutig zu viel aber frag nal einen Urologen